Welche Tiere sind schlau?

Längst weiß man, dass sich nicht nur Menschenaffen und Delfine klug verhalten; auch bei Vögeln, Tintenfischen und Insekten konnten Wissenschaftler Anzeichen von Intelligenz entdecken.