Wer sind die Hertmanns?

Hilfe, die Herdmanns kommen ist ein 1971 verfasstes Kinderbuch und der Weihnachtsklassiker in den USA. Die Herdmanns haben die schlimmsten Kinder aller Zeiten. Sie lügen, klauen, rauchen und setzen alles mögliche in Brand und ausgerechnet diese Kinder reißen alle Hauptrollen im Krippenspiel an sich