Wer ist Michael Moore?

Michael Francis Moore ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Autor und Oscarpreisträger. Populär wurde er durch seine Filme Roger & Me, Bowling for Columbine und Fahrenheit 911, sowie seine kurzzeitig im amerikanischen und britischen Fernsehen ausgestrahlte Satireshow TV Nation.