Wer ist marina und die ponys?

Marina ist eine Blogerin. Auf ihrer Website gibt sie Einblicke in ihr Leben mit Ponys. Die Blogs erzählen viele Geschichten über ihre Ponys, ihre Erlebnisse und es gibt Tipps und Tricks beim Reiten oder Rezepte für Leckerlies.