Welche farbe hat der wal?

Das ist je nach Art des Wales verschieden. Z.B. Schwertwale tragen ein auffallendes Muster in Schwarz und Weiß. Der Blauwal ist dunkel-blaugrau gefärbt. Die meisten Wale haben als Hautfarbe verschiedene Grauschattierungen.