Wann kommt wieder Lego Masters?

Lego Masters wird voraussichtlich im Sommer 2023 fortgesetzt.

---

Die vierte Staffel "Lego Masters", eine Show, in der die Teinehmenden um den Titel „bester Lego Builder“ kämpfen, wurde in Deutschland vom 12. August bis zum 17. September 2022 von RTL ausgestrahlt und bestand aus sechs Folgen.