Was kostet die Überfahrt nach Langeoog?

Die Überfahrt nach Langeoog kostet aktuell im Jahr 2022 für Personen ab 16 Jahren (Hin- und Rückfahrt) 30,00 €, für Kinder zwischen 6 und 15 Jahren 18,00 € und für Kinder bis 5 Jahren ist sie kostenlos.