Wo findet man Vitamin C?

Vitamin C steckt in Obst und Gemüse, z.B. in Schwarzen Johannisbeeren 177 mg, Papaya 80 mg, Erdbeeren 55 mg oder Orangen 53 mg je 100 g Obst. In Gemüse findet man bei Paprika rot 140 mg, Sauerampfer 115 mg, Rosenkohl 110 mg oder Grünkohl 105 mg pro 100 g.