Wie hoch ist der Weihnachtsbaum vom Rockefeller Center?

Der berühmte Weihnachtsbaum am Rockefeller Center ist eine Attraktion für sich. Der Baum muss jedes Jahr mindestens 20 Meter hoch und rund 7,5 Meter breit sein, oft ist er allerdings viel größer (zwischen 23 und 27 Meter hoch).