Was ist ein koboldmaki?

Die Koboldmakis sind eine Familie der Primaten

---

Die Koboldmakis (Tarsiidae) sind eine Familie der Primaten. Es sind kleine, nachtaktive, baumbewohnende Tiere, die auf den südostasiatischen Inseln verbreitet sind.