Aus was besteht Serrano Schinken?

Für Serrano-Schinken wird das Fleisch hellhäutiger Hausschweine verwendet, weshalb er in Spanien auch spanisch jamón de pata blanca, "Schinken von der weißen Klaue" genannt wird.