In welchem Jahr wurde Pretty Woman gedreht?

Pretty Woman ist eine US-amerikanische Liebeskomödie von Garry Marshall aus dem Jahr 1990

---

Der Film Pretty Woman wurde im Jahr 1989 gedreht. Die Dreharbeiten begannen im Juli 1989 und wurden am 18. Oktober 1989 abgeschlossen. Die Filmpremiere in den USA war am 23. März 1990. In Deutschland startete der Film am 5. Juli 1990 in den Kinos.