Wie geht der Reim bei Müllers Hat's gebrannt?

Bei Müllers hat's gebrannt,brannte,brannt. Da bin ich weg gerannt rannte rannte. Da kam ein Polizist zist zist, und schrieb mich auf die List List list

---

Bei Müllers hat's gebrannt, -brannt, -brannt, da bin ich hingerannt, -rannt, -rannt, da kam ein Polizist, -zist, -zist, der schrieb mich auf die List, List, List, die List fiel in den Dreck, Dreck, Dreck, da war mein Name weg, weg, weg, da lief ich schnell nach Haus, Haus, Haus