Was bedeutet die Abkürzung PK?

Wie bei allen zweibuchstabigen Abkürzungen gibt es auch für PK je nach Zusammenhang eine ganze Reihe von Bedeutungen. Hier eine kleine Auswahl: - Paket, - Pflichtkurs, - Prüfungskommission, - Personenkennziffer, - Pressekonferenz, - Personenkontrolle, - Pakistan.