Wie verwendet man Pinselreiniger?

Um Ihren Kosmetikpinsel sauber und frisch zu halten, je nach Bedarf 2-3 Mal pro Woche den Pinselreiniger auf den Pinsel aufsprühen. Kurz einwirken lassen und danach die Rückstände mit einem Kosmetiktuch abstreifen. Im Anschluss den Pinsel lufttrocknen lassen.