Was ist die Venus Rosewater Dish?

Das Venus Rosewater Dish ist die Trophäe im Tennis-Damen-Einzelwettbewerb der Frauen in Wimbledon. Sie wurde erstmals 1886 der Gewinnerin überreicht.