Wie kann man Bubble Tea Selber machen?

Für Bubble Tea braucht man Tee zum Aufgießen, Wasser, Eiswürfel oder Crushed Ice, Sirup oder andere Süßungsmittel sowie Tapioka-Perlen. Tapioka Perlen kochen und danach aromatisieren. Tee kochen. Tee schockkühlen. Bubble Tea mixen und servieren.