Wer ist der Monaco Franze?

"Monaco Franze" ist eine zehnteilige bayerische Fernsehserie von Regisseur Helmut Dietl. Die Hauptfigur, Kriminalkommissar Franz Münchinger, gilt als Paraderolle des bayerischen Volksschauspielers Helmut Fischer.