Wie schnell kann ein Wellensittich fliegen?

Im Schutze des Schwarms fliegen die wilden Wellensittiche durch das Outback des australischen Hinterlandes und erreichen dabei beeindruckende Geschwindigkeiten von bis zu 120 k m h pro Stunde