Was ist der Unterschied zwischen Frozen Joghurt und Eiscreme?

Frozen Joghurt ist ein Speiseeis verwandtes Dessert, das hauptsächlich aus Joghurt und Milch hergestellt wird. Da statt Sahne, Joghurt Verwendet wird, ist der Fettgehalt deutlich niedriger als bei Speiseeis. Frozen Joghurt wird daher häufig als gesündere Alternative zu normalen Speiseeis angesehen.