Welche Sprache sprechen sie in Namibia?

Die Amtssprache ist Englisch. Vereinzelt je nach Region gibt es aber noch Überreste von Deutsch, Afrikaans und Khoekhoegowab welche einen Zusammenschluss der Khoisansprachen darstellt.