Was ist Pomeloda?

Eine Pomelo ist eine besondere Art der Pampelmusenfrucht. Im Handel sind sie meistene gelb und viel größer als eine Pampelmuse zu finden. Das Fruchtfleisch ist gröber und hellgelb. Sie hat übrigens auch einen sehr hohen Vitramin-C-Gehalt.