Wer ist Scott Wilson?

Scott Wilson war ein US-amerikanischer Schauspieler, der bei sehr vielen Filmen und Serien mitgespielt hat, man kennt ihn unteranderem durch : "The Walking Dead" dort verkörperte er den Charakter Hershel Greene, Er ist leider am 6. Oktober 2018 Verstorben an einer Leukämie Erkrankung