In welchem Land werden Hunde gegessen?

In Korea, China und Vietnam werden regelmäßig Hunde gegessen.

---

China, allerdings nur in einer bestimmten Region und nur zu einem Feiertag, den Hundefleich ist im Verhältnis zu Huhn, Schwein oder Rind sehr teuer.