Wie werden Würstchen hergestellt?

aus rohem, teilweise angefrorenem Fleisch und Speck hergestellt. Je nach Sorte werden die Rohstoffe zerkleinert, gesalzen, gewürzt und in Därme gefüllt. Sie reifen bei absinkender Luftfeuchtigkeit zwischen 10 Tagen und mehreren Monaten. Durch die Austrocknung werden sie schnittfest und haltbar.