Wer ist OJ Simpsons Anwalt?

Johnnie L. Cochran Jr. (* 2. Oktober 1937 in Shreveport, Louisiana; † 29. März 2005 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt, der unter anderem O. J. Simpson verteidigte.

---

OJ Simpson hatte in seinem Strafprozess 1995 mehrere Anwälte. Der bekannteste war der Staranwalt Johnny Cochran.