Was ist Minecraft Maske?

Die Masken zeichnen sich durch ihre eckige Form aus, sodass sie passend zu der Minecraft-Welt gestaltet sind. Die rechteckige Maske kannst du einfach auf deinen Kopf setzen und fertig ist das Kostüm.