Welche Farbe hat ein Squash?

Squashbälle mit einem roten Punkt sind die Progress Squashbälleund sie sind ideal für Hobbyspieler. Der Squashball mit blauem Punkt ist der Intro Squashball und eignet sich für Anfänger.