Was ist der Unterschied zwischen Make Up und Foundation?

Es gibt nicht wirklich einen Unterschied. Die Foundation wird nach dem Primer aufgetragen und gehört zum make Up. Die foundation sorgt dafür dass man die Unreinheiten nicht mehr sieht.