Wer ist Recep Ivedik?

Recep İvedik ist eine türkische Filmkomödie aus dem Jahr 2008. Die Titelfigur des Films ist der Komiker Şahan Gökbakar. Der Film kam am 22. Februar 2008 in der Türkei und am 13. März 2008 in Deutschland in die Kinos.