Was reimt sich auf zuerst?

ehrst gehrst heers kehrst leerst lehrst mehrst querst scherst teerst wehrst zehrst abbeerst abwehrst aufzehrst auskehrst ausleerst ausscherst auszehrst beehrst begehrst bekehrst belehrst bescherst beschwerst bewehrst durchquerst einkehrst einscherst entbehrst entehrst entleerst erschwerst