Was ist eine Hotbox?

Hotboxing, auch Hot Boxing, bezeichnet das Rauchen von Cannabis in einem abgeschlossenen, kleinen Raum wie beispielsweise in einem Auto, einer Abstellkammer, einer Telefonzelle oder einem Zelt.