Was ist eine Hotbox?

Hotboxing, auch Hot Boxing, bezeichnet das Rauchen von Cannabis in einem abgeschlossenen, kleinen Raum wie beispielsweise in einem Auto, einer Abstellkammer, einer Telefonzelle oder einem Zelt.

---

Eine Hotbox ist ein Werkzeug oder eine Maschine, die verwendet wird, um Materialien zu erwärmen oder zu trocknen. Es kann in verschiedenen Branchen verwendet werden, wie zum Beispiel in der Herstellung von Papier oder Textilien, in der Landwirtschaft, in der Gießerei, in der Metallurgie.