Wo sind die Kanaren?

Die Kanarischen Inseln liegen im Atlantik in einer geographischen Region, die als Makaronesien bezeichnet wird

---

Die Kanarischen Inseln liegen im Atlantik in einer geographischen Region, die als Makaronesien bezeichnet wird. Sie liegen Nordwestlich von Afrika vor der Westsahara und Marokko.