Was ist ein Erbsen Kugelfisch?

Der Erbsenkugelfisch heißt auch Zwergkugelfisch. Er stammt ursprünglich aus Indien und Sri Lanka. In der Natur hält er sich in Gruppen bevorzugt in verkrauteten Gewässern auf und ernährt sich von Schnecken, Mückenlarven und Kleinkrebsen. Er wird bis zu 3,5cm groß und eignet sich für Anfänger.