Was bedeutet es wenn Elefanten mit den Ohren wackeln?

Elefanten regulieren durch das Wackeln mit ihren Ohren ihre Körpertemperatur nach unten, indem sie kalte Luft wedeln und auch die Durchblutung fördern.