Was sind Mädchennamen?

Es gibt viele verschiedene Mädchennamen. Die meisten enden auf „A“. Einige Beispiele mit deutscher Herkunft sind Katharina, Christina, Martina. Moderne Namen sind beispielsweise Juna, Mara oder Kira. Auch über die Zeit gern vergebene sind Maria/Marie oder Sophia/Sophie.