Wie hält man Weinbergschnecken?

Sorgen Sie für Schatten und Feuchtigkeit. Sie können Schnecken auch in einem Aquarium halten. Statt Wasser legen Sie ein Stück ausgestochenen Wiesenboden hinein. Sie sollten sie nicht in Blumenerde halten.