Wie wirken Schüßler salze?

Schüßler-Salze unterstützen die Gesundheit der Körperzelle. Schüßler-Salze sind natürlich wirksam und nebenwirkungsfrei. Sie können problemlos mit anderen Präparaten eingenommen werden und sind für jedes Alter geeignet.