Wo wächst eine Kiwi?

Kiwis wachsen an einem Baum. Da sie keinen Frost vertragen und höhere Temperaturen benötigen, um wachsen zu können und keinen Frost vertragen, sind sie nur in südlichen Ländern zu finden.