Wie viele Wochen laufen Kinofilme?

Solange der Film noch genug Zuschauer anlockt. Im Grunde kann es der Kinobetreiber selbst entscheiden, wie lange er einen Film zeigt. Das kann mehrere Wochen sein, andere Filme fliegen nach einigen Tagen schon wieder raus oder werden nur noch 1x die Woche im Spätprogramm gezeigt.