Was ist ein Ankerprojekt?

Das Ankerprojekt besteht aus einem Hochbau sowie der gemeinsamen Tiefgarage und dem Innenhof. Entwicklung des räumlichen Konzepts (einschließlich Fluchtwege, Entwässerung und Entlüftung). Entwicklung der juristischen Rahmenbedingungen (Leitungs- und Überfahrtsrechte sowie Unterbauung)