Wie macht man Esspapier?

Zutaten: Für Esspapier brauchen Sie lediglich eine Ananas und etwas Wasser. Anstelle der Ananas können Sie auch andere Früchte nehmen, je nach Geschmack. Das Wasser sollten Sie immer dazugeben. Die Menge hängt von der Fruchtmenge ab, meistens reichen 50 bis 100 Milliliter Wasser aus.