Was ist der unterschied zwischen weißen und braunen zucker?

Brauner Zucker ist in gewisser Weise Rohzucker, der noch zu weißem Zucker weiter verarbeitet werden kann. Die braune Farbe kommt durch Reste des Sirups aus dem er gewonnen wird, welche noch Minerale Vitamine und Aromen enthalten können. Dadurch hat brauner Zucker einen anderen Geschmack.