Wie heißen essbare Kastanien?

Hier unterscheidet man zwischen Maronen und Esskastanien. Es handelt sich hierbei vielmehr um zwei verschiedene Arten der Edelkastanie. Letztlich ist die Marone eine weiter gezüchtete Form der Esskastanie.