Wer ist Fleur Delacour?

Fleur Delacour ist eine Figur aus Harry Potter, die ihren ersten Auftritt in "Harry Potter und der Feuerkelch" hat. Sie ist eine Schülerin der französischen Zauberakademie Beauxbatons und Teilnehmerin am Trimagischen Turnier. Sie hat langes, silberblondes Haar und tiefblaue Augen.