Die Eigenschaften von Zwilling?

Zwillinge sind sehr gesellig und haben meist einen großen Freundes- und Bekanntenkreis. Sie sind Menschen gegenüber stets aufgeschlossen und durch ihre offene und tolerante Haltung bei vielen beliebt. Ihre fröhliche Art steckt an und es macht Spaß von ihrem Tatendrang mitgerissen zu werden.

---

Dem Sternzeichen Zwilling schreibt man die Eigenschaften redegewand, neugierig und gesellig zu. Andererseits wird ihnen aber auch eine gewisse Oberflächlichkeit nachgesagt. Zwillinge können gut auf Meschen zugehen, sind aber auch freiheitsliebend und daher eher unbeständig.