Wer war Andy Lubitz?

Andreas Günter Lubitz war ein deutscher Pilot. Als Kopilot eines Airbus A320 des Germanwings-Flugs 9525 brachte er das Flugzeug in den französischen Alpen bewusst zum Absturz und verursachte dadurch den Tod von 149 weiteren Menschen.