Wer ist Madison Ray?

Ashley Nichole Simmons ist eine US-amerikanische Wrestlerin. Bekannt wurde sie vor allem während ihrer Zeit bei Total Nonstop Action Wrestling, wo sie unter dem Ringnamen Madison Rayne auftrat.