Was ist eine konjakwurzel?

Die Konjak Pflanze, auch Teufelszunge genannt, ist ein fester Bestandteil der asiatischen Küche. Das Mehl der Konjakwurzel liefert die Grundlage für zahlreiche Konjak Produkte wie Shirataki Nudeln oder Konjak-Pulver. Die Wurzel hat ca. 25 cm Durchmesser, ihr Aussehen ähnelt einer Zuckerrübe