Was sind Wortbausteine Nomen?

Nomen werden umgangssprachlich auch als Namensworte bezeichnet. Es handelt sich im Satzbau um Subjektive die beispielsweise Personen, Dinge, Aktivitäten oder Eigenschaften bezeichnen.